RIP Muhammad Ali!

Muhammad Ali war nicht nur ein großartiger Boxer. Er war auch ein Großmaul, ein Bürgerrechtler, ein Poet und ein Provokateur. Und er blieb seinem Ruf bis zum Schluss treu.

Einer der größten Sportler ist tot. Muhammad Ali starb im Alter von 74 Jahren in Phoenix, Arizona. Kurz nach Mitternacht Ortszeit bestätigte die Familie Alis Tod. Der dreifache Schwergewichts-Boxweltmeister war in einem Krankenhaus wegen Atemproblemen behandelt worden. Bereits seit drei Jahrzehnten litt er an der Parkinson-Krankheit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s